Wie lange dauert es bis ich im Dating Erfolg habe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit der Zeit kommt der Richtige. 73%
Andere Antwort 18%
Wenn du dich bemühst. 9%

5 Antworten

Mit der Zeit kommt der Richtige.

Der Schlüssel liegt darin, nicht jemanden zu brauchen, um dich vollständig zu fühlen, sondern schon vollständig sein. Das zieht dann auch Leute an, die auch mit sich und ihren Umständen zufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
DummAberClever
Fragesteller

Warum braucht man dann jemanden im Leben, wenn man sich schon vollständig fühlt?

deinekleinefee  13.02.2024, 08:19
@DummAberClever

Weil dein Partner dich weiterbringen soll und nicht die leere Füllen, die du in dir trägst. In Beziehungen lernt man sich selbst am besten kennen und kann sich extrem weiterentwickeln. Man braucht nicht jemanden, man möchte jemanden, mit dem man seine Freuden und Leiden teilen kann. Ein Partner sollte immer ein Pluspunkt sein, nicht das ganze Leben.

Mit der Zeit kommt der Richtige.

bro man muss zwar auch ein bisschen dafür tun aber sonst sollte man warten

Mit der Zeit kommt der Richtige.

Geduld und die Hoffnung nicht verlieren.

Wenn du dich bemühst.

Du musst ein Mann sein und deinem Gefühl folgen. Aber das bist du wohl noch nicht. Solange bist du halt nur Zuschauer

Andere Antwort

Wenn du nicht gut aussiehst, wird das nichts. Aussehen ist alles. Verbessere es so gut du kannst.

DummAberClever
Fragesteller

90% hier sagen Charakter ist wichtiger lol

deinekleinefee  13.02.2024, 08:22
@Asking7

Das sagen nur Leute, die oberflächliche Beziehungen führen. Meiner Erfahrung nach sind die meisten zu schönen Menschen eingebildet, nicht loyal, oberflächlich und etwas kaputt. Ein Kumpel meines Freundes ist auch nur 1.65, reisst aber regelmässig dank seines Charisma Frauen auf.

Asking7  13.02.2024, 10:49
@MmmCheesecake

Natürlich ist beides wichtig, aber Aussehen ist entscheidend. Man kann noch so einen guten Charakter haben, wenn man aber 1,50 ist, das Gesicht voller Pickel hat und Haarausfall, dann bringt der Charakter auch nichts.

MmmCheesecake  13.02.2024, 12:45
@Asking7

Ja so extrem sieht aber so gut wie keiner aus. Der von dir beschriebene Fall trifft vllt auf 0,1% der Gesellschaft zu.

Asking7  13.02.2024, 14:10
@MmmCheesecake

Und wenn man sehr gut aussieht, braucht der Charakter auch nicht so gut zu sein.

MmmCheesecake  13.02.2024, 16:08
@Asking7

Das ist leider wahr, aber eher bei Frauen, weil Männer optischer denken. Als Mann gut auszusehen wie es bei mir mehr oder weniger der Fall ist führt alleine auch zu gar nix oder dazu für Sex ausgenutzt zu werden und dann fallen gelassen zu werden. Also nix Aussehen = Beziehung.