Wie lange dauert es bis ich Bewerbung für Bundeswehr geschlossen habe?

2 Antworten

 Was genau meinst du?

Die Bearbeitung deiner Bewerbung durch die BW, kann zwischen ein paar Wochen und ein paar Monaten dauern. Hängt auch davon ab, für was du dich beworben hast. (FWD, SaZ)

Dann bekommst du, wenn die BW an dir interessiert ist, die Einladung zur Tauglichkeits - und Eignungsfeststellung.

Bei den Deutschkenntnissen wird das ohnehin nichts...
Ein Bewerbungs-, Auswahl- und Einstellungsverfahren dauert mehrere Monate an.