Wie lange dauert es, bis eine bestellte Kreditkarte kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zusendung einer Kreditkarte dauert so 10-14 Tage. Ausnahme sind einige wenige Karten, welche ohne PostIdent- Verfahren auskommen (dann entfallen Postlaufzeiten). Die Global MasterCard Starter und Premium benötigen nur ca. 3-5 Tage bis zu Dir nach hause (http://www.global-mastercard.de).

Dauer: In der Regel 2-4 Wochen. Kann aber auch schneller gehen. In Ausnahmefällen kann es länger dauern (wenn alte Adresse noch hinterlegt... und man inzwischen umgezogen ist).

Bei mir hat es gute 2 Wochen gedauert. Da bekommst du dann mehrere Briefe zugeschickt. Einen mit der Kreditkarte, einen seperaten mit der Geheimnummer und vll. noch einen weiteren mit anderen Informationen. Wenn nach drei bis vier Wochen noch nichts angekommen ist, dann solltest du dich mal mit deiner Bank telefonieren

bei mir cirka 3 wochen und eine woche später der pin