Hallo Community ich wollte hier mal fragen ob jmd mir eine ungefähre Dauer zu dem Kontra k Konzert in Köln am 26.11.2017 nennen kann?

1 Antwort

Meistens dauern Konzerte die um 20 Uhr mit Vorband anfangen maximal bis 24 Uhr mindestens aber bis 22 Uhr.

Also spielen die Main Künstler meist zwischen 1,25 Stunden( 75 Min) und 3 Stunden.

Manche Künstler geben danach auch noch Autogramme. Wenn du ein Autogramm willst kannst du dann nochmal 1-2 Stunden dranhängen.

guido127
Fragesteller

Gut dann weiß ich Bescheid Dankeschön 👍🏼