Wie lange dauert es, bis ein Tattoo verblasst?

4 Antworten

Also mein erstes Tattoo ist fast drei Jahre alt und ich merke keinerlei unterwrscheid. Aber bei so kurzer Zeit wäre dad auch seltsam. Einfach immer gut pflegen, dann sollte das passen und in der regel lässt man das tattoo eh immer wieder nachstechen sowie ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Ich hab vor 20 Jahren mein erstes Tattoo gemacht. Wenn es gut gestochen ist und immer gepflegt und eingecremt wird und im Sommer mit Sonnenschutz geschützt wird, dann passiert da lange nichts.

Alle meine Tattoos sehen top aus und sind nicht verblasst.

Das dauert, dazu kommt noch das es auf viele Faktoren ankommt, wie zum Beispiel:

-Hautstärke

-pflege

-wie viel Sonneneinstrahlung

-welche Farben, wie ist die Qualität des Tattoos

-welche Körperstelle etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Oh das dauert! Es verblasst, aber nicht von dreimal in die Sonne gehen ...