Wie lange dauert es bis ein Manga/Bücher Verlag antwortet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem du eine Nachricht eingereicht hast, heißt es Geduld bewahren. Die meisten Verlage bekommen so viele Nachrichten zugesendet, dass es mehrere Wochen bis Monate dauern kann, bis du eine Rückmeldung bekommst.

Crazy dass wir fast den gleichen Namen haben, LG :D

Woher ich das weiß:Recherche
Obito261
Fragesteller

Ja das mit Namen cool und Dein Bild ist auch voll cool

LG :D

Ich schreibe Verlage hauptsächlich über Facebook an und da antworten die recht schnell.

Obito261
Fragesteller

Ah okay insta hab ich auch geschrieben hat aber nichts gebracht ich mach dann über Facebook jetzt danke sehr.

Obito261
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Nein 😪 ich habe Monate lang die Reihe gelesen also to your Eternity und dachte endlich bin ich dabei aktuell zu werden und dann diese Fehler und jz kann ned weiter lesen 🤧 keine Antwort bekomme ich 🤧 vllt sollte ich bei jeden neuen Post von egmont nachfragen auf jede sozial Media app 🤔 oder hast du bessere Idee hab immerhin viel Geld ausgeben bei soviele Bände!

Obito261
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ah okay ich warte noch bisschen dann guck ich meine Idee umsetzen. Hatte die Idee überall anschreiben egmont, wo sie mich gefragt haben danke.

Obito261
Fragesteller

Hab ne Antwort bekommen, haben kein Fehler gesehen aber irgendwie nochmal den Band als Ebook neu bringen macht Egmont, da die wissen das bei andere Ebook wohl auch Probleme haben. Ich warte dann jetzt einfach ab.