Vergriffene Egmont Manga beim Verlag nachbestellen?

2 Antworten

Also ich finde sofort auf ebay nen angebot für 90 Euro für alle bände. Das sind 15 Stück, wären also 6 Euro pro Band. Das find ich jetzt nicht übertrieben teuer.

SeKaUKa
Fragesteller

Das habe ich auch gesehen,allerdings fehlen noch Band 16 und 17,die sehr schwer zu bekommen sind.Generell wollte ich einfach nur wissen,ob man vll nicht doch noch etwas mehr sparen kann :)

Ich habe bei Egmont Manga schonmal nach 2 Bänden gefragt.
Ich hatte geschreiben, dass ich schon länger nach diesen beiden Bänden suche diese aber nur überteuert oder garnicht zu finden währen und ob diese nachgedruckt ober als eBook veröffentlicht werden könnten

Leider war meine Anfrage nicht erfolgreich, ich bekam aber folgende Antwort:

Hallo <Name>!

Vielen Dank für deine Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserer Serien "<Name Namge-Reihe 1>" und "<Name Namge-Reihe 2>"! Leider müssen wir dir mitteilen, dass ein Nachdruck der fehlenden Bände bzw. eine eBook-Veröffentlichung momentan nicht geplant ist. Das tut uns Leid!

Um die nicht verfügbaren Bände möglichst schnell auftreiben zu können, können wir dir leider auch nur empfehlen, dich ab und an auf eBay oder dem Gebrauchtbüchermarkt von amazon.de umzusehen, sowie bei Plattformen wie Medimops oder Rebuy. Dort, sowie beim ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher) kannst du oft auch ältere Manga kostengünstig erwerben. Auch bei neotokyo.de und animestore.de oder Kauf- und Tauschbörsen im Internet, wie zum Beispiel der von animexx.de, wird man oft fündig.

Wir bitten um dein Verständnis, wünschen dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team