Wie lange dauert es bis ein Brief ankommt (Blauer Brief)?

3 Antworten

Also ich würde sagen das die eig gleichzeitig kommen sollten .Kann aber auch mal vorkommen das der einen Tag wo liegen bleibt (bei der post). Ich hatte es aber auch mal das meine Mum mir den erst spätter gezeigt hat

Ich denke mal , das du dann keinen bekommst . Denn eigentlich sollte er dann schon gestern angekommen sein . Es kann aber auch sein , das er wegen Komplikationen etc. erst morgen ankommt .  Wenn er morgen aber nicht kommt , hast du Glück gehabt ;) .

ich schätz mal 1-2 tage da es ja nich vorher um die welt wandert ^^