Wie lange dauert es, bis ein Bienenstich abschwillt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut unterschiedlich bei mir wenn das Tier sauber war sieht man gerade mal den Einstich.War sie schmutzig kann es ein,zwei Tage rot sein.Bei anderen gibts eine dicke Beule die über Tage bleibt und viel andere Möglichkeiten.

LG Sikas

muss nicht anschwellen wen man den stachel rauszieht und nicht alergisch ist.

wenn er zu lange im ofen ist,dann schwillt der bienenstich an

jrd90
Fragesteller

Versteh ich nicht.

Ich kenne die deutsche Küche nicht so.

sikas  01.08.2021, 16:18
@jrd90

Grins der meit einen Blechkuchen der der aus Hefeteig mit einer mehr oder weniger dicken Schicht Mandelsplitern bedeckt ist die mit Zucker oder besser honig gebunden sind und Bienenstich heißt.