WIe lange dauert eine Anschwellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abschwellen = kühlen - dauert so lange, bis es eben abgeschwollen ist - das ist von Mensch zu Mensch verschieden / Kühlkissen in ein Tuch und rauf auf die Wange legen

sowas dauert in der regel ne woche bis es nicht mehr zu sehen ist. aber dafür musst du dich ja nicht schämen, fast jeder muss da mal durch. kannst es ja mit nem schal etwas abdecken.

Das geht ganz von alleine. Bischen massieren hilft vieleicht aber nicht feste.