Wie lange dauert es bis dieser Brief ankommt?

7 Antworten

Briefe empfinde ich als recht schnell. Würde ganz gute Chancen sehen das er morgen ankommen kann. Ansonsten eben Montag.

natürlich kanns auch vorkommen das es länger dauert aber das erlebe ich seltenst

normalerweise 1-2 Werktage, sprich entweder morgen oder Montag

90% der normalen Briefe kommen am nächsten Werktag an, 9,9% am zweiten oder dritten Werktag, der Rest später oder gar nicht.

Heute wann ? Oder wird der Kasten erst noch zu einem späteren Zeitpunkt geleert?

Ergo - der Brief könnte morgen - oder auch erst am Montag beim Empfänger eintreffen.

Wird denn der Briefkasten, wo du ihn eingeworfen hast, heute noch geleert? Oder war die Leerung vorher? Im ersteren Fall sollte der Brief morgen zugestellt werden.