Wie lange dauert es bis die Lücke geschlossen ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich hatte genau dasselbe aber ich glaub bei mir hat das sicher zwischen 6 Monaten und 1 Jahr gedauert ... Ist aber schon lange her ,kann mich nimma genau dran erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Zahnarzt/Kieferorthopäde dazu? Uns hat er gesagt wie lange die Behandlung voraussichtlich dauern wird und es hat auch ziemlich genau gestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen..........das ist bei jedem verschieden.

Was sagt euer  KFO?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indiraaaa
16.05.2016, 13:53

Er hat leider nicht gesagt wie lange die Behandlung dauern wird.

0

puh schwierige frage. ausser vielleicht dem zahnarzt bezweifle ich dass dir jemand diese frage wahrheitsgemäss beantworten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechnet mal noch locker mit 1-2 Jahren.

Kieferorthopäden brauchen ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung