Wie lange dauert es 160km mit dem auto zu fahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 1km/h -> 160 Stunden

Im Moment kann es Dir passieren, dass Du dafür mehrere Stunden benötigst. Durch den Ferienbeginn sind nämlich einige Autobahnen total "verstopft".

Ansonsten ist es aber auch ganz davon abhängig, wie schnell Du fährst oder fahren darfst und kannst.

kommt ganz auf die geschwindigkeit an bei angenommen 100 km/h z.b brauchst du 1,6 stunden für die strecke bei 200 nur 0,8 stunden alsoca 45 min

Klar kann man das mit einer Formel ausrechnen. In der Praxis kommt es auch auf Staus, Umleitungen, Wetter an, vielleicht verfährt man sich auch mal - und schon wird es länger, als vorher gedacht.

Bei einer Geschwindigkeit von 160kmh eine Stunde.