Wie lange dauert es 1 bracket zu kleben?

6 Antworten

verschieb den termin, so wichtig ist es nicht das das bracket sofort wieder drauf kommt das darf auch noch ein paar tagen warten

selbst wenn du sofrt dran kommst, das dauert ca. 10 min evt. musst du noch warten, dann musst du ja auch noch zur schule hin.

ist das nicht zu stressig in wenig zeit eine arbeit zu schreiben? evt. kannst du sie nachschreiben in einer anderen stunde.

ich würde dir aber raten ihn wirklich zu verschieben

Nicht lange, je nach Zahnspange und noch anderweitigen Behandlungen, 5-20 min. Natürlich ohne die Wartezeit.

Bei mir hat es ungefähr 30 Minuten gedauert also ich denke mal schon das du (mit Wartezeit) vielleicht eine Stunde dort bist

Naja für ein bracket min.5-7 Minuten

Man muss ja den ganzen Draht neu machen
Aus meiner Erfahrung

Dein Stoppi20000

Du schreibst um 8:30 den test und hast um 8:30 den Termin..Das wird ziemlich sicher nicht klappen, nein.