Wie lange dauert es ?

2 Antworten

Das geht sofort.

Ich betreue die Webseite eines Vereins und da gibt es z.B. die Änderung einer Telefonnummer. Ich schreibe zurück, dass die Änderung eingearbeitet ist. Kurz darauf meldet sich das Vereinsmitglied, dass die Änderung nicht erfolgt ist.

Ursache ist dann immer, dass der Browser bei bestimmten Einstellungen eine Änderung nicht erkennt, und aus einem "internen Speicher" immer noch die alte Seite anzeigt. Das geht halt schneller.

Hier

Bild zum Beitrag

kannst Du den Browser zwingen, die Seite zu aktualisieren. Dann solltest Du auch die Änderungen sehen.

 - (Schule, Bilder, Homepage)

Das dauert so lange, bis du sie auf der Homepage hochgeladen hast, und dann sind sie dort und jeder kann sie sehen

Xlyrice575
Fragesteller

Ich lade es ja nicht hoch sondern die Schule

nematode  09.08.2022, 11:25
@Xlyrice575

Ja mei!

Wenn da noch wer anders die Finger drin hat, dauert´s so lange bis der das gemacht hat. Aber wenn diese Person sagt, es sei hochgeladen, dann gilt das, was ich Dir geschrieben habe.

Apfelz1mt  17.10.2022, 09:55
@Xlyrice575

Um was für Fotos ging es denn? Man erfährt aus deiner Frage ja nicht viel 😅

Also waren das Fotos vom Schulfotografen oder für ein Projekt oder worum geht es genau?