Pinterest probleme?

1 Antwort

Wer auf Pinterest Bilder hoch läd will doch das jeder sie sieht. Und auf anderen Profilen sind die zu sehen weil die Leute die Bilder gut fanden und ihre Sammlung tuen um anderen zu zeigen was ihnen gefällt. Es ist fast unmöglich alle wieder löschen zu lassen. Selbst mit Richterlichem Beschluss nicht da sie die Bilder ja selbst und freiwillig geteilt hat.

Das Internet vergisst nie !

Daran sollten die Leute denken bevor sie was hochladen, hoffe deine Freundin hat was draus gelernt.