Wie lange dauert eine Runde um die Sahler Mühle?

2 Antworten

Kommt ganz auf dich an, wie schnell du läufst etc. Zudem weiß ich nicht einmal, wie weit das ganze ist hast du ungefähr eine Schätzung 1km / 2km / 5km? Dann kann ich dir sagen wie lange der Durchschnitt brauchen würde.

Larissa04988
Fragesteller

Also der Weg ist ca. 1,13 km. Wir müssten mindestens 30 Min. laufen und ich weiß leider nicht, wie viele km das dann wären.

Geheimnisvoll12  15.05.2020, 13:14
@Larissa04988

Ich denke du wirst ca. wenn du etwas schneller läufst in 30 Minuten 3,5 Runden schaffen. Wenn du sehr gut drauf bist auch 4-5 Runden, aber da musst du dich schon etwas ins Zeug legen. Ich laufe in 1 Stunde ca 10 Kilometer und würde vermutlich wenn ich weiß, dass ich nur 30 Minuten laufen würde 5 Runden schaffen, gehe aber schon lange Zeit regelmäßig laufen. Hoffe ich konnte helfen.

1,3 km sagst du, wäre die Runde.

Langsames Joggen liegt bei ca. 7 min pro km, schnelleres bei 5 min und weniger.

Also langsam über die 1,3 km, rechne mal 9 min.