Turncamp Bergisch Gladbach: Erfahrungen?

1 Antwort

Ja ich war dort einmal. Es war sehr gut und man konnte wirklich gut trainieren und neue Sachen dazu lernen bzw. alte Elemente vertiefen. Insgesamt wird man dort in allen möglichen Perspektiven gut gefördert.

Am Morgen gibt es soweit ich mich erinnern kann 3 verschiedene Frühtrainings.

1. Wald-/Stadionlauf 2. Schwimmbad (also bisschen Wassergymnastik und so was) 3. Krafttraining und ähnliches in der Halle

Also würde es auch für dich andere Möglichkeiten geben.

Empfehlen kann ich es definitiv, obwohl es für mich persönlich nichts wäre, was sich ein zweites mal machen würde. Die Erfahrung ist es aber wirklich wert.