Kennt jemand von euch Skinworks (Piercingstudio)?

2 Antworten

Auch wenn die Frage schon lange aufgestellt wurden ist aber ich liebe den Laden in Bergisch Gladbach! Ich hab mir dort mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mein Helix wechseln lassen. Ich werde mir dort noch einen Tragus stechen lassen und in einem Jahr mein erstes Tattoo :)

Hallo. Ich kenne das aus Bergisch Gladbach nicht, aber so gesehen ist es ja eine "Kette", genau wie das zum Beispiel bei Hotels, etc. ist. Die werden in beiden Läden auf die Hygiene und alles was dazu gehört achten, genau wie im Kölner Skinworks auch. Aber wenn du dir da so unsicher bist, dann geh doch einfach anstatt zu dem in Bergisch Gladbach, nach Köln. Bergisch Gladbach und Köln liegt ja nicht mal eine Stunde aus einander. Also am Weg kann es ja nicht scheitern.. :-)

Jolina93
Fragesteller

Ja, ich werde jetzt morgen nach Köln fahren und mir ein Helix stechen lassen ;) Ich freue mich total :D Hast du Erfahrungen mit dem Studio? Weißt du ob die als Piercing-Ersteinsatz lieber Ringe oder Stecker einsetzen??

Laetitia1995  22.08.2012, 14:50
@Jolina93

Tut mir Leid dass ich jetzt erst antworte.. :-)

Ja, viele Bekannte haben sich dort ein Piercing stechen lassen und bis jetzt haben alle von ihnen Stecker bekommen. Schade, dass du es dir schon stechen lassen hast, weil in Köln gibt es noch ein anderes, meiner Meinung nach sogar besseres Piercing- und Tattoostudio.