Wie lange dauert eine Postkarte von Hurghada (Ägypten) nach Salzburg (Österreich)?

4 Antworten

Die werden schon ankommen, aber das dauert... Meist zwischen 2-3 Wochen.

SabrinaM1234
Fragesteller

Hm, danke :)

Als meine Eltern in Dubai waren haben sie auch Postkarten versendet. Unsere kam nach knapp 2 oder 3 Wochen an - da waren meine Eltern schon wieder zu Hause :D

SabrinaM1234
Fragesteller

Ok, danke :)

Alles ist möglich, aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben

SabrinaM1234
Fragesteller

Ok, danke! :)

Hallo,

Du musst das Wochenende mit einberechnen und dann haben die heute und morgen ihr Ramadanfest. Da läuft gar nicht´s soweit ich weiß.

Angekommen sind unsere Karten immer....

SabrinaM1234
Fragesteller

Aber arbeiten die nicht bei Ramadan ganz normal weiter?

piero00  28.07.2014, 15:44
@SabrinaM1234

Ja in den Hotels schon,aber ansosten glaub ich nicht.

Das ist ein hoher Feiertag bei den Moslems.