Wie lange dauert ein Flug nach Alaska?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, mit welcher Fluggesellschaft du fliegst. Ich geh davon aus, dass du umsteigen musst, oder ihr zumindest eine Pause einlegt. Also zwischen 20 und 23 Stunden.

Das kommt darauf an, was Dein Startflughafen ist und was DEin Zielflughafen ist. Ich hätte Dir hier mal die Zeit von Frankfurt nach Anchorage. Das wären ca 18 Stunden (mit Zwischenstopp, da es keinen Direktflug gibt).

Mehr als 20 Stunden, aber weniger als 25 Stunden, da keine Direktflüge, ab Deutschland, angeboten werden