Wie lange dauert ein Flug in die Türkei?

7 Antworten

Das hängt davon ab, wo du dich befindest. Wenn du im Raum Frankfurt bist, kannst du von dort starten oder vielleicht einen kleineren deutschen Flughafen suchen, wenn es dort billiger sein sollte und ein Transfer mit der Bahn inbegriffen sein sollte. Von den deutschen Flughäfen aus, dauert es nur ein paar Stunden. Ein paar mehr Stunden dauert es z.B. wenn du von irgendwo aus den USA startest.

Die Anzahl der Stunden kann ich dir nicht nennen aber das sollte man von dem Preis abhängig machen. Da kann es bei den verschiedenen Flughäfen schon große Preisdifferenzen geben.

also von frankfurt aus wenn du nach izmir fliegst dann ca 3 stunden aber wenn du nach istanbul fliegst weniger kommt halt immer drauf an von wo nach wo du fliegen willst

dauert je nachdem von wo du losfliegst ca.  2 stunden. sinnvoll ist es in deiner nähe zu starten wegen der anfahrtskosten

2 Stunden.

Von wo aus?? München, Frankfurt, Berlin ...?