Flugdauer von Köln nach Antalya (Türkei)?

5 Antworten

Der Flug dauert etwa 3 1/2 Stunden. Die Türkei ist der MEZ im Sommer um eine Stunde voraus und im Winter um 2. Daher die 5 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Antalya liegt in einer anderen Zeitzone als Köln. Sprich, der Flug dauert 4 h, aber die Uhren zeigen 5 h später an.

Der Flug selbst dauert etwa drei bis vier Stunden, da ist aber noch nicht die Zeit am Flughafen (Sicherheitscheck, ...) mit eingerechnet, Verspätungen natürlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte die std Zeitverschiebung sein ?

malfoy753
Fragesteller

ja, richtig! danke hätte es fast vergessen

Ich bin knapp vier Stunden geflogen. Also reine Flugzeit von Start bis Landung

malfoy753
Fragesteller

hmm.ok.. auf meinen Papieren steht von 00.40 bis 5.15 h

malfoy753
Fragesteller

ist jetzt doch die Zeitverschiebung)