Wie lange dauert ein Ariana Konzert?

4 Antworten

Kläre das bitte mit Deinen Eltern, inwieweit diese bereit sind Dich, ob der Kürze der Strecke, nach dem Konzert abzuholen und u.U. auch Dich hinzubringen.

Klärt man sowas nicht bevor man sich die Eintrittskarten kauft?

Rechne mal grob dass es bis 23:00 gehen könnte.

Erst mal eine Stunde Vorband, Umbaupause, dann ca. zwei Stunden Konzert.

Dreaminggirl02
Fragesteller

Eine Freundin hatte sie schon und ich hab ja gesagt... wusste damals noch nicht dass ich in ein Internat gehen werde.

Ok danke

Hallo, Dreaminggirl02! 😁👋🏻

Da sie auf der „Sweetener Tour“ Songs aus 2 Alben singt, singt die Liebe Ariana 2 Stundenlang. Aber das ganze Konzert im allgemeinen dauert um die 3 einhalb Stunden!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

2-3 Stunden :)