Imagen Dragons Konzert dauer?

2 Antworten

Geht in der Regel bis zum Schluss ;)

Wenn um 18 Uhr Einlass ist, kommt die Vorband 19 Uhr auf die Bühne und das eigentliche Konzert startet um 20 Uhr. 1,5 Stunden würde ich vermuten, vielleicht ne Pause oder mehrere Zugaben, also 22 Uhr Ende.

Tlou12872
Fragesteller

Dankeschön schönen Tag dir noch:)

Laut Setlist.fm spielen sie so 22 Songs.

Rechnet man pro song durchschnittlich 3 Minuten plus pausen dazwischen denke ich geht das konzert so 1 1/2 Stunden.

Kann aber auch sein, dass wenn um 18 Uhr beginn ist, erstmal eine vorband oder so ähnlich spielt.

Tlou12872
Fragesteller

Danke:)