wie lange dauert ungefähr ein konzert von Hurts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe auch demnächst auf das hurts Konzert in Wiesbaden *-*
Und so wie ich jetzt in den sozialen Netzwerken mitbekommen habe war bei den meisten bisherigen Konzerten der surrender Tour um 19 Uhr Einlass um 20 Uhr begann die vorband zu spielen und ca um 21 kam dann hurts bis ca 22:30
Viel Spaß nächste Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren am 22.02.2016 in Zürich. Es war ein tolles Konzert. Leider spielten sie nur ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Wir hätten mehr erwartet. Finden es schade, dass sie für ihre Fans nicht ein bisschen mehr geboten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Live-Auftritte gehen nicht länger als 90 Minuten. Wenn eine Pause gemacht wird, kann es auch mal zwei Stunden gehen, aber dann ist die Band auch platt. Ich könnte nicht so lange am Stück spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zwischen 1 1/2 und 2 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?