Wie lange dauert die Rücksendung bei Amazon?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob's direkt an Amazon geht, oder an einen Amazon-Verkäufer am anderen Ende der Welt - z.B. China.

Mafiosi11102
Fragesteller

Direkt an Amazon

Rubezahl2000  18.12.2021, 01:26
@Mafiosi11102

Dann dauert das normalerweise nur wenige Tage - vorausgesetzt die Ware entspricht den Bedingungen für Rücksendeungen.

Gengar73  18.12.2021, 01:24

Die Retoure nach China will ich mal sehen.. da ist der Rückversand teurer als das Produkt.

Gengar73  18.12.2021, 01:28
@Rubezahl2000

Was ja und? Würdest du den Rückversand bezahlen oder den Artikel lieber verschenken/entsorgen lassen?

Rubezahl2000  18.12.2021, 01:32
@Gengar73

Ich würde niemals was bei einem Amazon-Händler bestellen, wenn keine kostenlose Rücksendung garantiert ist.
Aber es geht hier nicht um mich!
Wie lange die Rücksendung und die Rücküberweisung dauert, das hängt nun mal davon ab, wohin die Rücksendung geht. Fertig.

1-5 Tage. Jetzt in der Vorweihnachtszeit kann das immer etwas länger dauern.