wie lange dauert eine rücksendung an Amazon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Rücksendeschein ausgedruckt und das Paket wieder in die Packstation eingelegt oder in der Filiale abgegeben, dann dauert es in der regel 2 Werktage. Wenn du noch nichts davon gehört hast, ob es wieder angenommen wurde, dann liegt das evtl an Amazons Rücksendezentrum.

Evtl. kannst du mit deinem Beleg zur Rücksendung die Lieferung online verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retrogame
07.11.2016, 20:37

ja habe ich Rücksendeschein usw alles gemacht dummer weise ist beim mir die Filiale um 17:30 geschlossen Normaler weise schließt es um 18:00 Uhr jetzt kann ich mein paket morgen erst abgeben😒😒. brauch ich für packstation eine karte oder so ähnliches, weil hab noch nie was mit packstation gemacht.

0
Kommentar von retrogame
07.11.2016, 20:38

& ach ja danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von retrogame
07.11.2016, 20:38

*bei

0
Kommentar von retrogame
07.11.2016, 20:45

alles klar, danke ich hätte da noch eine Frage, wird Amazon mein Paket annehmen, hatte mir eine Jacke bestellt die mir leider nicht passt also werden die mein Paket annehmen. danke im voraus

0

& wie ist es bei euch vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung