Wie lange dauert die Nachprüfung? (schule, wegen der Versetzung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte in der 7. auch ne Nachprüfung in Englisch. Bin auf nem Gymnasium. Weiß ja nicht wie es woanders ist aber bei mir dauerte beides jeweils ne dreiviertelstunde. Genauso lange wie eine normale Unterrichtsstunde.

Die NAchprüfungstermine dauert auf jeden Fall so lange an wie die beim normalen Prüfungstermin. Wie lange dein Bruder dafür Zeit hat ist variabel, kommt auf Alter und Klassenstufe und natürlich aufs Fach an.

Grezz ole