Wie lange dauert die Lieferung eines Fotobuches bei CEWE?

5 Antworten

Es liegt an dem Anbieter... Die Info´s findest Du meist dort direkt auf den Seiten... Es liegt auch immer daran, wie "Umfangreich" das ganze ist... Eine Garantie hast Du meist nicht, es sei denn Du zahlst z. B. per Pay-pal. Du darfst nämlich nicht vergessen, dass die Lieferung meist erst nach Zahlung erfolgt...

Andy81m
Fragesteller

Anbieter steht in der Überschrift. Bezahlung ist auf Rechnung. Und es handelt sich um ein Hochglanz Buch mit 33 Bildern auf 27 Seiten.

Die schnellsten Fotobücher sind die Echtfoto-Bücher von Foto Quelle. Wenn Du die dann noch im Shop abholst, sparst Du auch noch die Versandkosten.

im normal fall dauert es 4-6 tage!

Danke an alle. Zur Info: Buch kam 30 Minuten bevor ich zu meiner Oma zur Geburtstagsfeier gefahren bin. Also perfekt :-)