Wie lange dauert die Beantragung einen Reisepass zu erneuern in nrw?

1 Antwort

Da bleibt nur einen Express-Reisepaß zu beantragen, kostet insgesamt etwa 92 € und dauert aber nur 3 Werktage. Ich hatte das gleiche Probem, ist auch nur etwa 30 € teurer als ein normaler der 4-6 Wochen dauert.

edwinpa
Fragesteller

danke

Frameberlin  30.09.2016, 11:36

Dazu würde ich auch raten. Nimm deine Reiseunterlagen mit, vor allem die Flugunterlagen. Dann müsste es auf alle Fälle klappen. Auch mit dem vorläufigen Perso klappt es, würde ich aber abraten, da es da schon zu Probleme kam