Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat 3dsupply "WIE LANG SIND DIE LIEFERZEITEN?

Wenn wir die Ware auf Lager haben, bekommt Ihr das Paket in der Regel innerhalb von 3 Tagen, oft ist es auch schon am nächsten Tag da... Post sei Dank. Wenn wir die Ware nicht vorrätig haben, erledigt sich dennoch meistens alles innerhalb von einer Woche. Wenn es dann noch nicht da ist, schreibt eine E-Mail oder ruft uns an, wir klären das dann. Bitte beachtet, dass wir bei Zahlungen per Vorkasse erst mit der Bearbeitung des Auftrages anfangen, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Zu dem Zeitpunkt bekommst Du von uns auch eine Email! Ausnahmen können wir da leider nicht machen, wenn es also eilig ist lieber eine andere Zahlart wählen."

kannst du hier auch nochmal nachlesen: (https://3dsupply.de/de/flatpages/faq/)

Leider kann ich bei diesem Shop nichts gutes berichten. Wenn man etwas bestellt kann man von Glück reden, wenn man auch das erhält was bestellt wurde. Wir haben hier bereits mehrfach schlechte Erfahrung gemacht. Es wir einfach irgendetwas aus der gleichen Kategorie versendet. Bestellt man beispielsweise ein T-Shirt mit einem bestimmten Motiv oder eine passende Größe, kann durchaus ein anderes Motiv und/oder Größe geliefert werden. Versucht man dann jemanden telefonisch oder per Mail zu erreichen passiert genau NICHTS. Es geht nie jemand ans Telefon und es wird auch nicht auf Mails geantwortet. Da bin ich wirklich sprachlos. Was die Lieferung angeht können trotz vorrätig gelisteter Artikel gut und gerne mehrere Wochen vergehen bis es überhaupt zum Versand kommt. In der heutigen Zeit geht sowas gar nicht. Ich wäre hier also äußerst vorsichtig was etwaige Bestellungen angeht. Dann doch lieber Produkte von Anbietern bestellen, die wissen, wie Warenwirtschaft und Kundenservice in 2021 funktionieren.

Habe per Paypal bezahlt und mich nicht als Kunde registriert.Bei der Paypal Zahlart konnte ich die Lieferadresse mit angeben.Ich warte seit 2 Wochen auf meine Ware und keine gescheite Reaktion auf meine emails.Bin sauer

Auch ich warte seit fast einem Monat auf das Plüschtier, das ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Lieferschein kam per Mail, und dann nix mehr. Auf Mails null Reaktion. Mein Großer schärmt so von denen, aber ich bin tief enttäuscht. Mieser Kundenservice, und die (jungen) Fans werden verschaukelt.

Leider habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Die beiden von mir bestellten und bezahlten T-Shirts wurden zwar relativ schnell geliefert. Als ich eins zurückschickte, bekam ich eine Empfangsbestätigung - und dann tat sich nichts mehr. Auf meine mails wurde nicht reagiert, telefonisch war niemand zu erreichen. Ich warte jetzt seit Oktober 2021 (jetzt haben wir den 4.Februar 2022) auf das Geld, das mir für das zurückgeschickte T-Shirt erstattet werden muss. Ärgerlich und schade - denn eigentlich gefallen mir die Arazhul Produkte, aber bestellen werde ich von ihnen nichts mehr.