Wie lange dauert der Versand aus China mit dem Unternehmen 4PX?

1 Antwort

Guten Tag,

Also Erfahrungen mit dieser Firma habe ich leider nicht, nur ich habe bei Amazon auch schon Sachen aus China bestellt, das kann länger als 1 -2 Wochen dauern (nach meinen Beobachtungen).

Gruß MarlEA

TheDoctor13
Fragesteller

ah OK danke ,also ich hab gerade ne Nummer zugeschickt bekommen ,mit der ich das Paket verfolgen kann und es kam raus ,das es bereits in Shenzen ist und bald mit dem Flugzeug nach Deutschland kommt.