Wie lange dauert der normale Versand eines Briefes von Clausthal zellerfeld aus nach Augsburg?

3 Antworten

Innerhalb Deutschlands dauert ein Brief normalerweise 2 Tage. Die Entfernung spielt kaum eine Rolle.

In der Regel 1 - 2 Tage, da muss also ziemlich was in argen liegen.

Maximal drei werktage. Bist du sicher dass der Brief nicht angekommen ist und dass der Empfänger dich nicht anlügt?

War der Brief ordentlich und gut lesbar beschriftet? Waren und sind die Briefkästen gut beschriftet und leserlich?

War der Brief ausreichend frankiert?

Ist der Empfänger vielleicht im Urlaub und hat einen Lagervertrag angegeben und die Post wird nach dem Urlaub zugestellt?

Wohnt der Empfänger nicht mehr an der Adresse und er hat eine Nachsendeantrag?

Hast du die richtige Postleitzahl eingetragen?

Sehe dass der Briefkasten nicht aufgebrochen oder der Brief herausgenommen wurde?