Wie lange dauert der Flug von den USA nach England?

9 Antworten

Von WO in den USA nach England? Ostküste - England ca. 6 oder 7 Stunden. Von Kalifornien oder Vancouver mindestens 11 Stunden.

ääähhhh die usa sind groß

von new york nach london ist die flugzeit kürzer als von la nach london

Von wo denn? Von New York oder Washington D.C. aus 6 bis 7 Stunden, von Frisco aus 4 Stunden länger. Und Honolulu (Hawaii) gehört ja auch zu den USA.

Kommt drauf an, von wo in den USA; Ostküste-WesteuroPa dauert etwa 6 - 7 Stunden.

von new york nach london ca. 6 1/2 stunden maximal 7