Wie lange dauert der Briefversand von DE in die Schweiz?

8 Antworten

schätzungsweise 2-4 Tage , wenn man einen Luftpostkleber draufklebt bzw Luftpost-A Priorität draufschreibt , wissen die Kollegen in der Schweiz , dass sie die Sendung vorrangig bearbeiten sollen. LG

ein bis zwei Werktage. Die DHL und die Schweizer Danzas sind ein enger Verband. Das geht eigentlich genausoschnell wie ein Brief innerhalb Deutschlands. Nur daß vielleicht der Briefträger dort etwas langsamer ist.

wyssmarketing  08.08.2008, 11:19

Hallo? Schweizer Pöstler sind schneller als Eure! Von der Schweiz dauert es 1 Nacht das heisst der Brief ist am nächsten Tag am Ziel.Aber in deutschland dauert es schon mal 4 tage

also bei mir hats vor 1ner woche 4 tage gedauert

Aus eigener Erfahrung: 3-4 Tage.

weniger als ne woche bestimmt aber nicht 2 tage :-D 3 4 oder 5 oder 6 oder 7 lol