Wie lange dauert das Abitur ind NRW, wenn man von der Realschule kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur 2 jahre wäre dann das fachabi.

3 jahre das allgemeine abitur

das hat mit deinem französisch nix zu tun. du musst es dann halt nur später nicht nehmen

  1. Wäre das nach 2 Jahren ein Fachabi...
  2. 3 Jahre dauert das Vollabi..
  3. du kannst Französisch nicht als Schwerpunkt haben, nur Sprachen im allgemeinen, dafür musst du dann Englisch und Französisch oder zb Spanisch haben...
Genclik27
Fragesteller

ja ich hab Französisch..

anka95  15.03.2012, 22:11
@Genclik27

Wenn du nur Französisch als Sprache hast was laut neuer Gesetzgebung nicht mehr geht, hast du einen Naturwissenschaftlichen Schwerpunkt...