Was ist ein funktionaler Zusammenhang?

2 Antworten

Ich hoffe diese Seite wird Dich nicht zu sehr überfordern. Aber wenn Du sie evtl. mehrmals durchgelesen hast und den Beispielen folgen konntest, wird sie Dir sicherlich hilfreich sein : http://www.stauff.de/methoden/dateien/grundwissenfkt.htm

dinolinin
Fragesteller

danke aba ich glaube das muss ich mir mal wirklich mit viiell ruhe durchlesen...

VanNelle  14.08.2008, 23:15
@dinolinin

Nimm Dir viiel Zeit. Ist ja noch kein Mathe- Genie vom Himmel gefallen...

"Funktionaler Zusammenhang" heißt einfach, dass ein Wet vom anderen abhängt, also in deinem Fall z.B. dass d von m abhängt oder umgekehrt. Da sollst du wohl (so weit ich es verstanden habe) eine Zuordnungsvorschrift aufstellen.:)

Silmarien  14.08.2008, 22:56

Oha, das sollte natürlich "Wert" heißen...sorry!

dinolinin
Fragesteller
@Silmarien

vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde mich morgen noch mal mit voller Konzantration dran setzen.