Wie lange dauert das?

Mit deo*

1 Antwort

Hallo Hunuj9iiij

da habe ich kaum Worte, außer: Tierquäler !

Ich aber eine  Spinnenphobie (Arachnophobie) und würde nie im Leben auf so eine Idee kommen.

Natürlich sterben die Spinnen wenn man sie Deo einsprüht. Das ist aber unvorstellbar qualvoll für die Tiere. Muss das wirklich sein ? Spinnen sind wichtig und nützlich für den Garten. Wie wäre es mit Leben und leben lassen ?

In Deo sind verschiedene chemische Verbindungen, die wie Insektizide wirken. Das Deo verklebt das Atmungssystem der Spinnen, sie ersticken qualvoll.  Das führt zu einem langsamen und sehr qualvollen Tod. Je nach dem wo du die Spinne besprühst, kannst du auch die Tapete zerstören, oder die Farbe an der Wand.

Fang die Spinne, z.B. mit einem Glas und Papier, einen Kärcher, oder Spinnenfänger und bring sie raus und gut ist !

Alles Gute

LG

Florabest  15.07.2023, 21:53

Mit Kärcher meinst du sicherlich nicht Kärcher, sondern Kescher.

Mit nem Kärcher tötest du mit absoluter Sicherheit jede Spinne.