Wie lange dauern nackenverspannungen?

4 Antworten

Mal so mal so. Kann nach ein paar Tagen besser sein. Es kann auch sein, dass es chronisch wird, wenn Du nchts dagegen tust. Schmerzmittel und Wärme sowie Bewegung helfen. Lass Dich behandeln, mit chronischen Nackenverspannungen zu leben, führt zu Kopfschmerzen und beeinflusst die Lebensqualität enorm.

Simonmueller20
Fragesteller

Ich bin momentan in den ferien, gehe sonst zum Physiotherapeuten, och habe einfach zusätzlich manchmalbdruck auf den ohren. Und kopfschmerzen. Ziehen im libken arm

kommt darauf an! kann sogar 2 bis 3 tage dauern

Schön warm halten, Tigerbalm schmieren und nichts machen, was weh tut.

Das kann ne Weile gehen. Es kommt auch darauf an warum du verspannt bist. Frag mal den Hausarzt nach Massagen