Wie lange dauern Haubensträhnen?

5 Antworten

Die Einwirkzeit der Farbe oder Blondierung dauert genauso lange, als ob Du Foliensträhnen bekommst, die immer eine viel bessere Alternative sind, es sei denn Du hast kurzes Haar. Eine Blondierung dauert halt so lange, bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist, je mehr Tonhöhen Du überwinden mußt, um so länger dauert es. Eine Farbe zieht maximal 30-40 Minuten - und ein guter Friseur erstellt Foliensträhnen genauso schnell, wie ein Schlechter mit der Haube arbeitet - da ein guter Friseur ganz sicher keine HAubensträhnen anbietet. In kurzem Haar gäbe es die Alternative Kammsträhnen zu machen - und bei langem Haar, gibt es gar keine Alternative, da wären Haubensträhnen ein absolutes No Go. Also so oder so - den Termin um 17 'Uhr würde ich absagen, damit Du nicht auf Kosten des Zeitdrucks schlechtere Strähnen erhälst - denn damit mußt Du ja noch ne Weile herum laufen!

Hi, bei mir im Salon würde das so ca. 90 Minuten dauern, wenn nicht sonst noch was besonders aufwändiges ist. Wenn es pünktlich los geht, dann solltest du um 17 Uhr locker fertig sein. LG Andrea

haare schneiden, vorher waschen wird wohl mindestens eine halbe stunde dauern. dann die strähnchen aus der haube ziehen dauert auch etwas. färbemittel drauf, einwirkzeit, ausspülen, finish. ich denke fast das du da mit 17 uhr nicht hinkommst. du müsstest ja sicher um halb 5 fertig sein um zum anderen termin zu kommen.

Hi. Bin vom Friseur zurück. 15 Uhr kam ich dran. Mit Haubensträhnen, waschen, schneiden und föhnen war ich um 16:50 Uhr fertig! Gott sei Dank habe ich den anderen Termin verschoben, hätte ich nicht mehr geschafft!!! Danke für eure Ratschläge! :-)) Gruß SC1989

Dankeschön für die Antworten! Ich kann nur so Antworten, wenn ich es einzelnt mache stürzt mein Computer ab! Ich habe den anderen Termin um 2 Stunden nach hinten verlegt. Liebe Grüße SC1989