wie lange dauer motorrad zulassen?

2 Antworten

Ob du das Bike schon morgen fahren darfst, wissen wir nicht - wenn die Spedition erst am späten Nachmittag kommt, wohl eher nicht.....

Ob und wann du zur Zulassungsstelle fahren kannst und ob du dort einen Termin brauchst, können wir auch nicht wissen aber du wirst das Bike nicht zulassen können, wenn dir Unterlagen fehlen - schaue deshalb lieber zweimal nach, bevor du etwas vergisst

@WECoyote hat dir ja eine Liste gemacht und hoffentlich hat das Bike auch noch eine gültige HU...aber das wirst du ja vom Händler wissen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Wenn du so schnell einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommst, ja.

  • Ausweis
  • Bankkarte
  • eVB
  • CoC

gebraucht:

  • HU/AU
  • Zulassungsbescheinigungen 1 und 2