wie lange darf man mit 12 j. abends aufbleiben?

18 Antworten

Kommt auf die Eltern drauf an... Meine Tochter wär in dem Alter gegen 20 Uhr im Bett, in den Ferien vielleicht um 22 Uhr, sollte ein schöner Film kommen!

eddali  20.07.2009, 16:54

Mein Sohn auch.

Solange bis du entweder einschläfst oder deine Eltern dich ins Bett schicken. Auf Öffentlichen Veranstaltungen darfst du dich entweder gar nicht aufhalten, oder wenn die Veranstaltung ein Jugendträger(oder so) ist, bis 22h.

In den Ferien kann das schon etwas länger werden,ich durfte in dem alter manchmal bis 12 Uhr Nacht aufbleiben.

hi, unter der woche, wenn schule ist, darf meine tochter bis 21 uhr hier rumturnen und muss um 21:30 licht aus haben. in den ferien darf sie abends noch eine film schauen und muss danach ins bett (wenn sie am nächsten tag ausschlafen kann, darf aber noch lesen. sie ist übrigen knapp 12 :-)

ich würde sagen in der schulzeit so bis 21:00h. und in den ferien bis 22:30h.aber natürlich müssen deine eltern das entscheiden und nicht ich. hehe:P bussy