Frage von sarinasfee, 134

Wie lange sollten kinder mit 11 jahren aufbleiben?Bitte nur umfrage.KEINE KOMMENTARE

Antwort
von GoldenerDrache, 18
21 uhr

Ich bin der Meinung, dass 21 Uhr vollkommen ausreicht.
Das kommt aber auch so ein wenig darauf an, wann das Kind am nächsten Tag aufstehen muss.
Für Freitags und Samstags würde ich sagen bis spätestens 22:30 Uhr.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Antwort
von SchleichSchmitt, 32
21 uhr

Ich finde 21 Uhr reicht vollkommen aus. Später fände ich nicht in Ordnung.

Kommentar von sarinasfee ,

Ja,ich auch

Antwort
von Brina0610, 58

Ich würde sagen unter der woche max. 21 uhr und am We oder in den Ferien bis 22 Uhr oder 22.30 !?

Antwort
von Dromaeosaurus, 6

Kommt darauf an Um wieviel Uhr sie Aufstehen Müssen

Antwort
von Copaem, 38
21 uhr

21 Uhr unter Woche ist okay. 

Kommt auch immer drauf an wenn sie früh raus müssen . 

Kommentar von sarinasfee ,

ja,ich durfte mit 11 auch immer bis 21Uhr aufbleiben,weil ich um 6 Uhr aufstehen musste.

Antwort
von MCBeat, 93
22 uhr

Die perfekte Uhrzeit um sich noch Abends mit der Familie einen Film anzugucken :)

Antwort
von TrudiMeier, 52
21 uhr

wenn sie am nächsten Tag zur Schule müssen.

Kommentar von sarinasfee ,

ja,das ist immer eine gute wahl

Antwort
von SweetSecret00, 79

Ich glaube ich durfte mit 11 Jahren bis 21 Uhr auf bleiben :)

Kommentar von sarinasfee ,

ich auch etwas länger vielleicht.jetzt bin ich 13 und werd 14 und darf bis 22:30uhr aufbleiben

Antwort
von MerleRi1, 75
21 uhr

- maximal 22 Uhr

Antwort
von DerJustinBieber, 65
21 uhr

Bis max 9 Uhr.

Antwort
von ThenextMeruem, 52

Ich würde das dem Kind selbst überlassen, aber vielleicht nach 11 Uhr nicht mehr ins Internet.
Ich hatte nie bett geh zeiten oder sonst was und es hat mir nie geschadet.

Expertenantwort
von Detlef Rochow, Kommunikationsberater für Unternehmen, 16
20 uhr

Hallo Sarinafee,

wenn Du keine Kommentare willst, dann suchst Du womöglich nur nach einem Argument gegen die Deines 11jährigen Kindes

meint Detlef

Kommentar von sarinasfee ,

Also meine Schwester ist 11 und meine Mutter sagt immer sie soll um 20:30 Uhr ins Bett gehen.Aber meine Schwester will um 22Uhr ins Bett gehen.Also habe ich hir einfach mal gefragt.Damit sies auch glaubt.Viele Grüße Sabrina (Sarinafee)

Kommentar von Detlef Rochow ,

verstehe. Dann liegen die bisherigen Antworten zwischen 20 und 21 Uhr doch recht gut im Trend Deiner Mutter. Wie bist Du auf diese clevere Idee gekommen - und hattest Du das Deiner Schwester gesagt, bevor Du die Ergebnisse kennen kontest?

herzliche Grüße Detlef

Antwort
von PapaLewis, 38
21 uhr

21 Uhr.

Antwort
von Thomas19841984, 48
21 uhr

21 Uhr

Kommentar von Thomas19841984 ,

auch, weil ab 22 Uhr Filme ab 16 im TV laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community