Kinder aufbleiben an Sylvester

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unsere Kinder haben mit 5 das erste Feuerwerk erlebt. Vorher gingen sie schlafen und wurden dann ab 23 Uhr wieder wach gemacht. Als sie 8 waren, durften sie selber aussuchen ob sie schlafen oder wach bleiben, um so schneller waren sie nach der Knallerei im Bett :)

Das kommt auf das Alter Deiner Kinder an. Handhabe das Gefühl, jedes Kind ist anders.

Ich würde sagen bis Vier interessiert es kleine Kinder nicht ( meine schwester) aber nun weiß sie was Sylvester passiert und wird es jetzt wohl sehen dürfen und darf wenn sie es schafft:D aufbleiben .. Meist regelt sich das durch die Müdigkeit von selbst

Laß die Kinder das selber entscheiden. Vielleicht macht ihr vorher schon ein kleines Feuerwerk für sie. Und wenn sie dann müde sind, gehen sie freiwillig ins Bett.

Ich würde sie aufbleiben lassen sie fänden das goße Feuerwerk ganz toll. Oder aber Du lässt sie nachmittags ein kleines Schläfchen machen ,damit sie abends aufbleiben können.