Frage von LeonaLena, 88

Wie lange darf ein 11 aufbleiben (abends)?

Antwort
von leonie5184, 47

Hallo mein Sohn ist jetzt 9 und darf bist 20:30 wach ich Steiger das mit dem Alter immer um 15-20 wenn ich jedoch merke das er müde ist bzw ihn die Uhrzeit nicht gut tut weil er morgens nicht außen Bett kommt gehe ich mit den Zeiten wieder zurück
Am Wochenende lasse ich ihn den meistens entscheiden spätestens um 22:30 schläft er den ein

Antwort
von Nordseefan, 38
20-21 Uhr

Solange es die Eltern erlauben. Aber Kinder bauchen nun mal meist noch ihre 9-10 Stunden Schlaf.

Antwort
von tryanswer, 71
die Nacht

... aber nur wenn er Legolas heißt und zwei Hobbits zum Schicksalsberg begleitet.

Antwort
von MachtKeinSinn, 88

Wenn du von Dürfen sprichst, würde mir keine offiziell festgelegte "Uhrzeitgrenze" einfallen. Hängt also völlig davon ab, was deine Eltern wollen.
Wenn es deinen Eltern egal ist, solltest du halt rechtzeitig schlafen gehen, um früh genug zur Schule zu kommen.
Wenn das deiner Schule egal ist, solltest du lange genug aufbleiben, um all deine Hausaufgaben zu machen. Wenn deinen Lehrern die Hausaufgaben egal sind, kannst du also dauernd wach bleiben, wenn du möchtest.

Antwort
von Volkerfant, 33
20 Uhr

In diesem Alter brauchen die KInder noch über 10 Std. Schlaf.

Antwort
von anna1115, 29
zwischen 19-20

Ich bin 12 J, muss halb 8 ins Bett und 20 uhr Licht aus.

Antwort
von DatJan, 46

Ein 11 (sprich Elf) kommt darauf an ob es ein Nachtelf ist

Antwort
von ahigakun, 59
20 Uhr

steigert natürlich sich alles mit dem alter 

Antwort
von wiesele27, 25

was ist "ein 11" ?

Antwort
von knaller99, 56
20-21 Uhr

spätestens Jetzt!!!!

Antwort
von Windspender, 56

allerhöchsten bis 18 Uhr :)

Los, ab ins Bett jetzt

Kommentar von LeonaLena ,

Ich bin nicht 11 meine Tochter aber xD

Kommentar von Windspender ,

:)

Kommentar von pn551 ,

Warum entscheidet das Kind das denn nicht selbst? Der Trend ist doch dahingehend, daß wir die Kinder alles selber entscheiden lassen. Oder habe ich etwas verpaßt? Ist dieser Trend schon weider vorbei?

Antwort
von Lavieenrose12, 28

21:15 Uhr

Antwort
von rehgiiina, 53

So lange wie die Eltern es erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten