Wie lange darf man Hausaufgaben machen?

5 Antworten

seit wann ist das vorgeschrieben ?!

Also ich persönlich finde auch das man nicht einen gewissen Zeitraum für die Hausaufgaben haben kann... Denn jeder brauch eben so lange wie er braucht, wie eben schon geschrieben, jeder denkt anderster, schreibt anderster... Und jeder brauch seine Zeit gewisse Themen zu verstehen, ich würde einfach mal sagen nimm dir soviel Zeit wie du brauchst :)

Ich denke mal warum die Lehrer das machen hat auch ihre Gründe, aber lass dich nicht unter Druck setzen :)

So lang wie man dafür braucht :) Und das kann auch mal 40-50 Minuten sein.

Aber länger als eine Stunde würde ich auch nicht lernen. Immer mal eine Pause zwischendurch machen

kommt darauf an wie du schreibst,denken, usw nein das trifft nicht für alle fächer zu...