Wie lange darf ich die PS4 anlassen?

10 Antworten

Ich musste Rainbow SIX SIEGE auch updaten und dies dauerte 66 stunden😂 und ich ließ sie im Bereitschaftsmodus an und alles blieb 3 Tage hwile

Shisui762  28.10.2023, 03:44

Das weiß ja wohl jeder das sie in dem Modus mehr als3 Tage an bleiben kann

So ein Dauerlauf macht nix sie sollte nur nicht überhitzten also schau dass die Lüftung nicht verdeckt ist.

Shisui762  28.10.2023, 03:46

Ja wenn man sie nie mehr aus macht wer es doch Quatsch was du sagst also ein Trottel würde es so machen ein bisschen besser formulieren und dann wäre es perfekt

Muss man irgendwas kaltes im Zimmer haben (wentilator) oder so , oder reicht es wenn man das Fenster auf hat?gruß salim

Mach alles an downloads im bereitschaftsmodus:D Mach dir keine sorgen .,.

Wenn das Gerät so aufgestellt ist, dass es nicht überhitzen kann, dann dürfte die tagelang streßfrei durchlaufen.