PS4 über Nacht an lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge schaltet auch von selber ab wenn sie zu heiß bekommt aber bei einem download passiert da eher nichts.

Schottar  06.12.2014, 08:50

Vielen dank:)

Wenn leute damit 24 stunden aktiv streamen hält die dass schon aus wenn der prozessor n paar prozent arbeiter fürn paar stunden.

Naja,wenn dein System den 2.0 Update hat und in den Standby Modul geht eher nicht, denn dieses Update hat einen Bug,welches deine PS4 wenn sie in den Standby Modul geht meist sofort kaputt macht.