Kann ich meine ps4 über Nacht anlassen?

3 Antworten

Bei meiner Internetgeschwindigkeit lasse ich die PS4 für Downloads oft über Nacht laufen. Die Konsole ist auf 24/7 ausgelegt, da passiert nichts.

ja kannst du. Hab sie oft vergessen aus zu machen als ich eingeschlafen bin und es passiert nichts.

Also du wirst raus geworfen nach 10 min und wenn du Hackest wirst du 100% raus geworfen und gebannt

Sei doch ein ehrlicher gta5 Spieler

2 Frage online oder offline ?

dDERBRATANn  23.02.2019, 01:11

Wenn man irgendwas auf den Stick legt oder eine Taste einklemmt wird nix passieren nach 10 Minuten so macht das jeder

Silasschleuter  23.02.2019, 01:39

Was machst du den für einen afk job